• BUCS 2017 • Produktkatalog 2018/2019 • Neue LOYTEC Geräte

LOYTEC Info Newsletter

BUCS 2017 Nachbericht

BUCS 2017 Impressionen

Vom 3. - 6. Oktober 2017 war LOYTEC erneut Gastgeber des Buildings under Control Symposiums in Wien. Die Fachtagung im Tech Gate Vienna bot interessante Fachvorträge, lebhafte Expertendiskussionen, geselliges Socializing und Networking. An den ersten beiden Tagen fand die BUCS in englischer Sprache statt, an den weiteren zwei Tagen wurde das Symposium auf Deutsch wiederholt.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Bildergalerie zum Hauptevent, zur Open House Tour und zur BUCS 10th Anniversary Wine + Dine Tour!

Neuer Produktkatalog 2018/2019

Produktkatalog 2018/2019 druckfrisch

Mit knapp 200 Seiten erwartet Sie der umfangreichste LOYTEC Katalog aller Zeiten. Informieren Sie sich über unser umfangreiches Produktportfolio und lassen Sie sich von unseren innovativen Produktlösungen inspirieren!

Bestellen Sie unter sales@loytec.com Ihr Gratis-Exemplar - hierfür bitte die gewünschte Anzahl der Exemplare sowie die Zustelladresse angeben. Der Katalog steht ebenfalls online zum Download bereit.

Neue LOYTEC Produkte

Neue LOYTEC Geräte ab sofort bestellbar

Wir freuen uns hiermit zahlreiche Erweiterungen im LOYTEC Produktportfolio bekanntgeben zu dürfen. Folgende Geräte können ab sofort bestellt werden:

LINX-153 / LINX-154 Automation Server
LINX-215 Automation Server
LIOB-588 / LIOB-589 I/O Modules
LDALI-PLC4 Controller
LMPBUS-804 Level Converter

Greenbuild 2017 in Boston, USA

LOYTEC bei der Greenbuild 2017 in Boston, USA

Greenbuild 2017 in Boston, USA
8. - 10. November, 2017
Boston Convention & Exhibition Center (BCEC)
Boston, MA
Messestand 1029

Auf der weltgrößten Ausstellung und Konferenz zum Thema "Grünes und nachhaltiges Bauen" stellt LOYTEC seine innovativen Produktlösungen vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Messestand 1029!

Smart Buildinng Expo 2017

LOYTEC bei der Smart Building Expo in Mailand, Italien

Smart Buildinng Expo in Mailand, Italien
15. - 17. November, 2017
Fiera Milano
Messestand G10

Die Smart Building Expo ist die Messe für Gebäudeautomation in Italien, die auf dem Gebiet der intelligenten Technologien neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnet. Überzeugen Sie sich vor Ort am Messestand G10 von unseren umfassenden Automationslösungen!