L‑IP Router 2.0
Die "C"-Modelle mit erhöhter Leistungsfähigkeit

Buildings under Control Symposium 2015

Die LOYTEC L-IP Router wurden auf eine performantere Hardware gesetzt und erscheinen nun als "C"-Modelle mit erhöhter Leistungsfähigkeit. Ab jetzt erhältlich sind die Varianten LIP-3ECTC und LIP-33ECTC (ein und zwei FT-Anschlüsse) sowie der LIP-1ECTC (TP/XF-1250). Neben all den bekannten Funktionen verfügen die "C"-Modelle zusätzlich über ein LCD-Display mit Dreh-/Drückknopf, zwei Ethernet-Ports, einen OPC XML/DA und OPC UA Server mit umfassender Netzwerksicherheit und einen integrierten SNMP Server. Darüber hinaus bieten die Router die Unterstützung von WLAN über das LWLAN-800 Modul und ermöglichen es, Projektdokumentationen direkt über das Web Interface am Gerät zu speichern. Erfahren Sie mehr über diese und weitere Funktionen der neuen Geräte!

Neues Universal Gateway: LGATE‑902

Das neue Universal Gateway für BACnet, LON, KNX, Modbus, M-Bus und EnOcean ist als BACnet Building Controller (B-BC) BTL-zertifiziert und kann als BBMD konfiguriert werden. Über den eingebauten Webserver können sämtliche Technologiedatenpunkte betrachtet und verändert werden. Ein LCD-Display (128x64) mit Hintergrundbeleuchtung und Dreh-/Drückknopf (Jog-Dial) dient zur lokalen Bedienung.

L‑STUDIO AIR
Die LOYTEC VAV-Systemlösung

Erfahren Sie mehr über das LOYTEC LIOB-AIR VAV-System! Unsere Systemlösung begleitet Sie Schritt für Schritt von der Aufgabenstellung bis hin zur Lösung. LIOB-AIR ist gänzlich IP-basiert, bietet integrierte Webbedienung und kann wahlweise über Ethernet oder WLAN kommunizieren. Mehr dazu lesen sie hier. PLUS: Das Video zur Volumenstromregelung mit L-STUDIO AIR!

Meet and Greet

AHR Expo 2016
25. bis 27. Jänner 2016
Orange County Convention Center, Orlando/USA
Stand 1417

Nur noch wenige Tage bis zum weltgrößten HVACR Marktplatz, der AHR Expo in Orlando, in den USA. Besuchen Sie uns vom 25. bis 27. Jänner 2016 an unserem Stand 1417.

Light+Building 2016
13.-18. März 2016
Frankfurt/Main, Deutschland
Halle 9.0, Stand B57

Ein Fixtermin für LOYTEC ist die Light & Building in Frankfurt, die weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik. Besuchen Sie uns am Stand B57 in der Halle 9.0 und erfahren Sie über unsere Produktlösungen und Innovationen aus erster Hand.