Das war das Buildings under Control Symposium 2015!

Buildings under Control Symposium 2015

Vom 20. bis 21. Oktober war LOYTEC Gastgeber des Buildings under Control Symposiums in Wien.
Mehr als 100 Teilnehmer aus aller Welt verfolgten die Fachvorträge unserer Produktmanager mit großem Interesse. Natürlich stand auch genügend Zeit für Expertendiskussionen, Socializing und Networking zur Verfügung. Machen Sie sich selbst ein Bild von der Veranstaltung! Online finden Sie unsere Bildergalerie sowie den Videoclip zum Event.

Neues aus der L-INX Produktfamilie

LOYTEC präsentiert die neuen "kleinen" L-INX Automation Server mit LCD-Display und Dreh-, Drückknopf, zwei Ethernet-Schnittstellen, integrierten Netzwerksicherheitsfunktionen, Unterstützung von WLAN, EnOcean, KNX, SNMP sowie vielen weiteren nützlichen Funktionen. Informieren Sie sich jetzt über die neuen Modelle (LINX-102/103/112/113 und LINX-202/203/212/213)!

Räume bedienen mit Stil:
Das L-STAT Raumbediengerät

Mit dem neuen Raumbediengerät L-STAT steuern Sie Raumklima, Licht und Sonnenschutz mittels Sensortasten. Die internen Sensoren des L-STAT Geräts messen je nach Modell Temperatur, Feuchtigkeit, Helligkeit, Anwesenheit sowie den CO2-Gehalt.

Event-Vorschau: Greenbuild

18. bis 20. November 2015
Washington Convention Center, Washington DC, USA

LOYTEC ist auch heuer wieder auf der weltgrößten Ausstellung und Konferenz zum Thema "grünes und nachhaltiges Bauen" vertreten. Besuchen Sie uns doch an unserem Stand 2411.