• BUCS 2017 Agenda • LOYTES Sales Schweiz • Neue BTL Zertifikate

BUCS 2017 - Expertenkonferenz in Wien, Österreich
3. bis 6. Oktober, 2017
Tech Gate Wien

Wir möchten Sie recht herzlich zu unserem Buildings under Control Symposium einladen. Die erfolgreiche Fachtagung, mittlerweile ein beliebter Treffpunkt der Branche, findet vom 3. bis 6. Oktober 2017 in Wien statt. Es erwarten Sie spannende Fachvorträge, interessante Diskussionen und aufschlussreiche Produkt-Demonstrationen.

Werfen Sie einen Blick auf die heißen Themen des Events!

Neue BTL Zertifikate

Die BACnet-fähigen L-INX Automation Server, L-IOB I/O Module, L-IOB I/O Controller, LIOB-AIR VAV Controller, L-GATE Gateways, L-IP Router, L-DALI Controller sowie die L-ROC Room Controller sind mit der jeweiligen Software Version als BACnet Building Controller (B-BC) BTL-zertifiziert.

Ab sofort stehen die neuen Zertifikate zum Download bereit.

LOYTEC Sales Switzerland

Neuer LOYTEC Vertriebsleiter Schweiz

LOYTEC freut sich Jérôme Bossuge als neuen Vertriebsleiter für die Schweiz vorstellen zu dürfen. Mit langjähriger Branchenerfahrung wird er als erster Ansprechpartner für Kunden in der Schweiz den Markt aktiv weiter ausbauen.

Trainings in Soest, Deutschland

Wir freuen uns hiermit die Erweiterung unserer Schulungszentren bekanntgeben zu dürfen. Neben Wien/Österreich, Pewaukee/USA, Taipei/Taiwan und Shanghai/China finden ab Herbst 2017 auch in Soest Schulungen zu den LOYTEC Gebäudeautomationslösungen statt.

Aktuelle Trainingstermine sowie Details zu individuellen Trainingsmöglichkeiten finden Sie auf unserer Website.