LOYTEC info header

ISH Messe 2017 in Frankfurt, Deutschland
14. bis 18. März, 2017
Halle 10.3, Stand C49

Vom 14. bis 18. März findet die Weltleitmesse für Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und erneuerbare Energien in Frankfurt statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Messestand C49 in der Halle 10.3!

LOYTEC Express 01/2017

LOYTEC Express

Die neue Ausgabe unseres Magazins für Gebäudeautomation ist gedruckt. Am Cover strahlt L-STUDIO 3.0, der nächste Schritt zur umfassenden Gebäudeautomationslösung.

Blättern Sie online oder bestellen Sie Ihr persönliches Gratis-Exemplar unter info@loytec.com.

Delta GreenTech, China

Firmenportrait: Delta GreenTech, China

Wir präsentieren Delta GreenTech im Firmenportrait, ein Vorreiter der Gebäudeleittechnik auf dem chinesischen Markt.

Sales Italien

LOYTEC Sales Italien

Mit langjähriger Branchenerfahrung ist Paolo Lagana ein echter Gewinn für LOYTEC. Der gebürtige Italiener wird als erster Ansprechpartner für LOYTEC Produktlösungen in Italien den Markt weiter ausbauen.

LROC-40x Raumautomation Videovorstellung

Videovorstellung: L-VIS 6.1 Release Video

Werfen Sie einen Blick auf unser Video zum aktuellen L-VIS 6.1 Firmware Release. Kompakt zusammengefasst erfahren Sie mehr bezüglich neuer Funktionen wie etwa die Unterstützung komplexer Schriftsysteme (Arabisch, Hebräisch und viele andere) oder die Erweiterung der Aktionsobjekte mit der Funktion "Pop-Up". Details erfahren Sie direkt in unserem Video.