Treffen Sie LOYTEC auf der Light + Building 2016

Buildings under Control Symposium 2015

LOYTEC begrüßt Sie von 13. bis 18. März 2016 in Frankfurt am Main auf der Light + Building 2016. Seien Sie gespannt auf die LOYTEC Produktneuheiten - das moderne L-STAT Raumbediengerät mit Touch-Bedienung, die LROC-400 Room Controller, die Antworten auf alle Fragen der Raumautomation liefern, sowie die neuen, leistungsfähigen L-INX Automation Server der Mittelklasse. Wir erwarten Sie in der Halle 9.0 / Stand B57.

Gestalten Sie Ihr individuelles L‑STAT Raumbediengerät

Sie haben klare Vorstellungen von dem perfekten Raumbediengerät? Dann ist das neue LSTAT-80x-CUSTOM die Lösung, denn hier bestimmen Sie! Wählen Sie Ihre gewünschte Gehäusefarbe und entscheiden Sie selbst, welche Raumfunktionen Sie bedienen möchten, ob Beleuchtung, Raumklima oder Sonnenschutz. Sie haben die Wahl!

Sprechen Sie Chinesisch?

Noch nicht? Dann wird es höchste Zeit das zu ändern. Die Sprachunterstützung der LOYTEC-Webseite wurde erneut erweitert. Neben Englisch, Französisch und Deutsch stehen unsere umfangreichen Produktinformationen, Lösungen und Neuigkeiten nun auch auf Chinesisch, in traditioneller sowie auch einfacher Version, zur Verfügung. Zugegeben, Chinesisch gehört nicht unbedingt zum Standard-Sprachprogramm, aber wenn das kein guter Grund ist?

Neu im Boot: LOYTEC Competence Partner

Die Familie der LOYTEC Competence Partner wächst und wächst. Diesmal begrüßen wir RASco Inc. aus den Vereinigten Staaten und Call Home Electronics aus dem Kosovo!